Carpool Karaoke: The Series auf Apple Music gestartet

Carpool Karaoke: The Series auf Apple Music gestartet

Apple hat nun auf Apple Music die Serie Carpool Karaoke offiziell gestartet. Dennoch macht Apple dafür nicht gross Werbung. Darum kurz: Stars aus Musik und Film werden in der Fahrgemeinschaft eigene Lieder zum besten geben, was dann als Serie auf Apple Music zu sehen ist.

Sieh dir eine Preview der Serienpremiere an und dazu einen längeren Trailer mit LeBron James, Ariana Grande, Will Smith, Miley Cyrus, Gwyneth Paltrow und vielen weiteren deiner liebsten Musiker, Athleten und Superstars.

Zwei Kurzclips geben dir einen Einblick in die Serie.

Apple Music abonnieren und Carpool Karaoke anschauen sowie von den Vorteilen von Apple Music profitieren.

Geh mit Stars wie LeBron James, Ariana Grande, Will Smith und vielen mehr auf eine groovige Karaoke-Spritztour und sing gemeinsam mit ihnen unvergessliche Hits. Jede Woche erwarten dich neue Gesangspartner, coole Überraschungsgäste, aufregende Städte und spektakuläre Abenteuer – nur auf Apple Music.

Mit einem Abo erhältst du ausserdem Zugriff auf neue Musik, werbefreies Radio und von unseren Experten zusammengestellte Playlists – online und offline.

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo