HomePod-Firmware verrät Displaygrösse des iPhone 8

HomePod-Firmware verrät Displaygrösse des iPhone 8

Weshalb die HomePod-Firmware dermassen viele Details der neuen iPhone Generation enthält, bleibt ein Geheimnis. Ebenfalls den Grund, weshalb die Datei auf den Apple-Servern liegt. Oder aber ist alles ein bewusster Schachzug von Apple?

Genau diese Firmware, welche bereits Details zum Design, Home-Taste und Face ID verraten hat, gibt weiteres Preis. Die Abmessungen des Displays und der Statusbar sind bekannt geworden.

Der Entwickler Steve Troughton-Smith twittert die genauen Grössen und dazu ein passendes Bild. Matt Bonney zeigt farblich den Bildschirm von iPhone 7 und der neuen iPhone Generation.

https://twitter.com/Bonney/status/894945556442869765

Designer Martin Hajek hat dazu passenden Grafiken erstellt. Seht so das iPhone 8 aus?


(via bgr.com)

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, ...

Weiterlesen

Biocase: iPhone Hülle aus Mais, Zucker und Rizinusöl

Biocase: der ökologische Gedanken im Vordergrund, mit dieser Idee will der Obwaldner Dominic Zajonc gegen herkömmliche iPhone Hüllen ankämpfen. Dominic Zajonc, studiert an der Hochschule Luzern – Technik und Architektur Maschinenbau und steht kurz ...

Weiterlesen
Promo