Neues iPhone SE erst 2018?

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4″ beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4″-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner der iPhone-Familie sieht man oft. Auch in der Schweiz.

Apple wird, laut den Gerüchten, in diesem Jahr kein neues iPhone SE präsentieren. Erst diesen März wurden die Speicheroptionen verdoppelt, jetzt ist das iPhone SE mit 32 GB und 128 GB verfügbar.
Erst 2018 soll es wieder soweit sein, dann dafür bereits im 1. Quartal. Wistron Corporation hat sich angeblich darauf vorbereitet die Produktion zu steigern um eine neue Generation des 4″-iPhone zu fertigen.

Die neue Generation soll mit einem Apple A10-Chip und wie aktuell mit 32 GB und 128 GB verfügbar sein.

(via Focus Taiwan)

Ähnliche Artikel
Letzte Artikel

iOS 11: WLAN Passwort einfach teilen

Mit iOS 11 wird es noch einfacher das eigene WLAN-Passwort an Gäste weiterzugeben. Will ein Kollege sich in dein Gästenetz einwählen, so erscheint auf deinem Gerät die Frage, ob du das WLAN-Passwort ...

Weiterlesen

iOS 11: Auto-Helligkeit gut versteckt

Auch mit iOS 11 lässt sich die Helligkeit des Bildschirms im Kontrollzentrum anpassen. Per auf- und abbewegen des Balkens lässt sich die Helligkeitsstufe anpassen. Die automatische Anpassung der Helligkeit lässt sich nach ...

Weiterlesen
Promo