Gerüchte

Neues iPhone SE erst 2018?

Der Trend zu Smartphones mit grossem Bildschirm hält an. Nach wie vor sind Smartphones mit einem Display über 4″ beliebt. Trotzdem hat das iPhone SE mit seinem 4″-Display seine Daseinsberechtigung. Das kleiner der iPhone-Familie sieht man oft. Auch in der Schweiz.

Apple wird, laut den Gerüchten, in diesem Jahr kein neues iPhone SE präsentieren. Erst diesen März wurden die Speicheroptionen verdoppelt, jetzt ist das iPhone SE mit 32 GB und 128 GB verfügbar.
Erst 2018 soll es wieder soweit sein, dann dafür bereits im 1. Quartal. Wistron Corporation hat sich angeblich darauf vorbereitet die Produktion zu steigern um eine neue Generation des 4″-iPhone zu fertigen.

Die neue Generation soll mit einem Apple A10-Chip und wie aktuell mit 32 GB und 128 GB verfügbar sein.

(via Focus Taiwan)

iPhoneBlog

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.