Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Apple TV mit 4K in der Pipeline?

Bei der aktuellen Apple TV Generation, welche im September 2015 vorgestellt wurde, fehlt die Möglichkeit 4K Filme abzuspielen. Genau diese Funktion wird schon länger erwartet. Nun scheint Apple damit beschäftigt zu sein, Film für 4K und HDR bereit zu stellen.

Im UK iTunes Store wurden teilweise Film auf dem Kaufbeleg als Movie (4K, HDR) ausgewiesen. Laden kann man die Filme in 4K noch nicht.
Aktuell bietet Apple den 4K iMac und 5K iMac an. Mit einer 4K Apple TV und einem 4K fähigen Fernseher wird es möglich sein, Filme in 4K auf dem Sofa zu geniessen. Wird Apple bald eine neue Apple TV vorstellen?


(via 9to5mac)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.