Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Hast du ein iPhone 8 / iPhone 8 Plus oder eine Apple Watch Series 3 bestellt?

Seit dem 15. September kannst du das neue iPhone 8 / iPhone 8 Plus bestellen. Der Ansturm ist nicht besonders gross oder Apple hat genügend Geräte an Lager.

Grund für diese Annahme ist, dass alle bis auf das iPhone 8 Plus in Space Grau mit 256GB Speicher am 22. September ausgeliefert werden. Auch wenn du heute noch bestellst.

Etwas schwieriger ist es bei der Apple Watch Series 3. Die meisten Modelle mit GPS + Cellular werden in mindestens 3-4 Wochen versandbereit sein. Die Ausführung mit GPS wird am 22. September geliefert. Apple Watch Series 3 mit Cellular scheint sehr beliebt zu sein.

Auch die Apple TV 4K ist ausverkauft und wird in 2-3 Wochen ausgeliefert. Ebenfalls beliebt bei euch?

[wpdevart_poll id=”7″ theme=”1″]

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.