AppsiOS

iOS 11.1: Apple zeigt neue Emoij

Mit iOS 11.1 erreichen 100 neue Emoji iPhone und iPad. Darunter Smilies, Handgesten, Tiere und:

Hunderte neuer Emojis darunter noch ausdrucksstärkere Smileys, geschlechtsneutrale Charaktere, Kleidungsstücke, Lebensmittel, Tiere, Fabelwesen und viele mehr werden mit iOS 11.1 auf iPhone und iPad verfügbar sein.

Wie Apple schreibt, stammen die Emoji aus dem Unicode 10. Auch zum Welt-Emoji-Tag angekündigte Emoji wie; Frau mit Kopftuch, barttragende Männer, stillende Frauen, Zombies, eine Person im Lotus-Sitz und Symbole in der Kategorie Essen und Trinken wie Sandwich und Kokosnuss sind dabei.

iOS 11.1 erscheint nächste Woche als Entwickler- und Public-Beta. Später in diesem Jahr wird iOS 11.1 mit den neuen Emoji für alle verfügbar sein.

iPhoneBlog