Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Schweizer App “Fennex” wandelt AirPods in Hörgerät um

Fennex (AppStore-Link) ist eine Hörgeräte-App, die ein erweitertes Hörvermögen bietet, indem Apple-Kopfhörer (EarPods oder AirPods) in einen persönlichen Hörverstärker verwandelt werden. Fennex verbessert soziale Erfahrungen, während anspruchsvolle Hörsituationen überwunden werden. Dazu gibt es individuelle Einstellungen, je nach Raum oder Situation kann das Verhalten von Fennex angepasst werden.

Die Schweizer App lohnt es sich auszuprobieren. Das Klangerlebnis kann massiv gesteigert werden, wenn du nicht mehr so gut hörst.

Hauptmerkmale:
– Volume Boost: Verstärke den Klang um dich herum
– Balance: Reguliere die Lautstärke des linken und rechten Lautsprechers
– Compression: Wende Soundkompression an, um Sounds zu verstärken oder zu begrenzen
– Sound Presence: Beibehalten oder Entfernen von hohen / tiefen Tönen
– Equalizer: Anpassung von Höhen, Mitten und Bässen an Ihre Hörgewohnheiten
– Gesprächsfokus: Wählen Sie aus 4 verschiedenen Mikrofonen (iPhone unten oder vorne, Ohrhörer eingebaut, extern – z. B. AirPods)

  • Fennex gibt es kostenlos im AppStore
[appext 1210366382]

1 Kommentar

  • Sophie Gerber
    Posted 19. Dezember 2017 at 10:48

    Ein sehr interessanter Beitrag! Von diese App habe ich noch nie gehört, muss die aber auf jeden Fall testen. Mein Onkel, der nicht mehr so gut hört, wünscht sich schon seit Jahren ein Smart-Phone, keiner weiß warum. Aber wenn es gleichzeitig ein Hörgerät wäre, wäre es natürlich passend!
    Viele Grüße, Sophie

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.