GerüchteiPad

nächstes Jahr: iPad mit Face ID und grösserem Display?

9Views

2018 soll ein grosses iPad-Jahr werden. Gemäss Mark Gurman von Bloomberg wird Apple im nächsten Jahr dem iPad Pro eine TrueDepth-Kamera verpassen, die Home-Taste soll verschwinden. Face ID soll als Sicherheitsinstrument auch beim iPad Einzug halten. Das iPad soll ein beinahe Randloses Display erhalten, die Frage stellt sich dann, wie das Gerät in der Hand gehalten werden soll.

Auch bei diesem Modell dürfte Apple auf ein LCD-Display setzten und für das iPad noch kein OLED-Display vorgesehen haben. Tatsächlich wurde auch ein Termin für die Veröffentlichung genannt. Die neue iPad Pro-Generation soll ein Jahr nach dem letzen iPad-Update vorgestellt werden. Das aktuelle iPad Pro wurde im Juni vorgestellt.
So die Gerüchte.

Benjamin Geskin hat bereits ein iPad Pro ohne Home-Taste gezeichnet. Unten seht ihr das schicke Modell.