Apple Pay

Apple Pay Cash im Video-Test

Apple Pay ist eine sehr praktische Sache. Die im iPhone hinterlegte Kreditkarte kann weltweit zum bezahlen an geeigneten Terminals genutzt werden. Mit Apple Pay Cash kannst du Geld an Freunde senden. Dazu muss Apple Pay auf dem iPhone eingerichtet sein.

Apple Pay Cash ist derzeit nur in den USA möglich. Trotzdem werfen wir einen Blick auf diese Funktion.

Guthaben auf die Apple Pay Cash-Karte laden und schon kannst du Geld versenden und auch empfangen. Die Apple Pay Cash-Karte kann auch überall dort eingesetzt werden, wo Apple Pay akzeptiert wird. Gesendet wird Geld per iMessage, bestätigt per Touch ID oder Face ID. Auch ist es möglich Geld via Siri zu versenden oder auf der Apple Watch das Senden auszulösen.

Apple Pay Cash wird mit iOS 11.2 kommen, verfügbar in den USA.

iPhoneBlog