GerüchteiPhone

Preiswertes iPhone SE 2 im Frühjahr 2018?

Stellte Apple im Frühjahr 2018 eine neue Generation von iPhone SE vor? Die Spekulationen zu iPhone SE 2 nehmen Gestalt an.

Im März 2016 wurde iPhone SE vorgestellt. Ein Smartphone im Design des iPhone 5s mit top aktueller Technik. Kompakt und mit dem A9 Prozessor auf dem neusten Stand. In diesem Jahr gab es keinen Nachfolger für das iPhone SE.

iPhone SE 2

Auch 2018 soll es wieder soweit sein. Ein iPhone SE 2 mit A10-Chip des iPhone 7 und 12-Megapixel Kamera des iPhone 8 könnte mit Leistung trumpfen. 32 und 128 Gigabyte als Speicher sollen zur Verfügung stehen.
Face ID oder Touch ID? Noch ist beides möglich. Die Gerüchteküche ist sich da noch nicht sicher. Auch betreffend des Displays ist noch nichts definitiv.

Gemäss einem Bericht von 9to5mac soll Wistron in Indien das iPhone SE 2 bauen.

iPhoneBlog