Schweiz

Revendo eröffnet neue Filiale in Luzern

Ende Dezember ist es soweit. Mitten in der Altstadt von Luzern, direkt auf dem Mühlenplatz, wird Revendo eine Filiale eröffnen. Innerhalb von 10min ist der Laden vom Bahnhof aus zu Fuss zu erreichen und natürlich stehen auch genügend Parkhäuser in der Nähe zur Verfügung.

Noch vor Weihnachten soll die neue Filiale eröffnet werden.

Wir freuen uns nun auch in Luzern vor Ort für unsere Kunden da sein zu können, um mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und viele Luzernerinnen und Luzerner von unserem Konzept zu überzeugen.

Revendo verkauft gebrauchte Apple Geräte zu fairen Preisen weiter. So erhalten diese ein zweites Leben und müssen nicht in einer Schublade liegen.

Nachhaltig, guter Service und faire Preise:

Wir geben den gebrauchten Geräten eine weitere Chance und hemmen somit die Massenproduktion. Wir betreiben kein Recycling, denn Weiterverwendung ist nachhaltiger. Beim Recycling werden die Geräte in ihre Materialien zerlegt und wieder zusammen gesetzt, wozu viel zusätzliche Energie benötigt wird.

iPhoneBlog