Apps

Horizon Go auf iPad jetzt mit Bild-in-Bild und Offline-Sendungen

Die UPC App Horizon GO (AppStore-Link) wurde aktualisiert und mit neuen Funktionen ausgestattet. So ist es neu auf dem iPad möglich Fernsehen Bild-in-Bild zu schauen. Über 3D-Touch (fester auf das Display drücken) kannst du eine Vorschau der laufenden Sendung ansehen.
Ganz neu kannst du Replay-Sendungen und Kinderseriesn Speichern und Offline ansehen.

Neue Funktionen:
+ Bild-in-Bild (Tablet)
+ Stream-Vorschau für laufende Sendungen via Force Touch

Grössere Korrekturen
+ Neue Schaltfläche für Vollbildwiedergabe auf iPhones
+ Behebung von Absturzproblemen
+ Korrektur des Stummschaltens bei der Dateiumwandlung

nur für Kunden von UPC Schweiz:
+ Download für die Offline-Wiedergabe von Replay-Sendungen und Kinderserien
+ Web Feed – die beliebtesten Kurzvideos aus dem Internet

  • Horizon Go gibt es hier im AppStore
Horizon Go
Horizon Go
Preis: Kostenlos
  • Horizon Go Screenshot
  • Horizon Go Screenshot
  • Horizon Go Screenshot
  • Horizon Go Screenshot
  • Horizon Go Screenshot
  • Horizon Go Screenshot
  • Horizon Go Screenshot
  • Horizon Go Screenshot
  • Horizon Go Screenshot
  • Horizon Go Screenshot
iPhoneBlog

1 Kommentar

  • Gemäss UPC Blog wird horizon TV eh durch die UPC TV App abgelöst. Dieses App hat Zeitgleich die gleichen funktionen erhalten. Was mich aber stört ist, dass es immer noch keine Anpassung an das iPhone X gibt. Auch bei einer neu veröffentlichten App. Das iPhone X und die Entwicklertools wurden schliesslich anfang September veröffentlicht! Von UPC habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten.

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.