Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Kommt das nächste iPhone wieder mit Metallrückseite?

Es scheint ein hin und her zu sein. Erst mit Aluminiumrückseite, dann eine Rückseite aus Kunststoff, weiter mit einer Glasrückseite, später Metall und nun beim iPhone 8 wieder eine Rückseite aus Glas. Das härteste Glas, welches jemals in einem Smartphone verbaut wurde.

Die 2018er-Generation könne wieder eine Metallrückseite bekommen. Dies hat eine anonyme Quelle dem Analysten Ming-Chi Kuo verraten.

Metall in mehreren Farben

Dieses iPhone soll eine Displaygrösse von 6,1″ haben, ein LCD-Display auf der Vorderseite und eine Rückseite aus Metall. Metall ist günstiger als Glas, auch ein LCD-Display ist preiswerter als ein OLED-Display. Mit einer Rückseite aus Metall sind mehr Farbvarianten möglich.

Unten auf dem Bild zu sehen, die erwarteten Geräte 2018.

(via 9t05mac)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.