Gerüchte

WWDC’18 start am 4. Juni?

An der WWDC bietet Apple Workshops zu Mac und iOS Software für Entwickler an. Die Worldwide Developers Conference (WWDC) wird jeweils mit einer Keynote eröffnet. Diese nutzt Apple um neue Software und neue Produkte vorzustellen.

2017 fand die WWDC, welche eine Woche dauert, im McEnery Convention Center in San Jose (Kalifornien, USA) statt. Traditionell findet die Konferenz Anfang Juni statt. Der Veranstaltungskalender des McEnery Convention Center zeigt für die Woche 23 (4. Juni) noch keine Termine an. Davor und danach ist das Center besetzt.

Erster blick auf iOS 12 am 4. Juni?

Gut möglich, dass Apple auch für dieses Jahr das McEnery Convention Center gebucht hat. Somit könnt ihr euch schon mal den 4. Juni vormerken. An diesem Tag sollte dann die Keynote abgehalten werden. Einen ersten Blick auf iOS 12 ist zu erwarten. Die WWDC dauert somit vom 4. bis 8. Juni 2018.

iPhoneBlog

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.