Tipps & Tricks

Tipps & Tricks: Apple Watch Uhrzeit um einige Minuten vorstellen

Auch schon mal den Zug oder Bus knapp verpasst? Triffst du manchmal zu Verabredungen etwas knapp oder zu spät ein? Es gibt eine Lösung – die Uhr ein paar Minuten vorstellen.

Hast du dies bei deiner mechanischen Armbanduhr früher auch gemacht, so kennst du dieses “Feature” bereits bestens. Allen anderen sei die Funktion hiermit erklärt. Auf der Apple Watch kannst du in den Einstellungen die Zeit auf dem Zifferblatt um eine gewünschte Minutenzahl vorstellen. Hinweise erscheinen danach wie gewohnt zur realen Zeit.

  • Einstellungen auf der Apple Watch –> Uhrzeit hier die Zeit auf dem Zifferblatt vorstellen.

Alle Hinweise und Mitteilungen erscheinen weiterhin zur korrekten Zeit. Dies betrifft lediglich die auf den Zifferblättern angezeigte Zeit.

iPhoneBlog

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.