Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Video: iPhone SE 2 erstmals zu sehen?

Ist hier ein iPhone SE 2 zu sehen? Diese Frage kann so nicht beantwortet werden. Es könnte auch ein iPhone X in einem “anderen” Gehäuse sein.

Spezifikationen nur Gerüchte

Apple hält das iPhone SE 2 gut unter Verschluss. Einzig Spekulationen zu den Spezifikationen kreisen als Gerücht im Internet umher:

Ein iPhone SE 2 mit A10-Chip des iPhone 7 und 12-Megapixel Kamera des iPhone 8 könnte mit Leistung trumpfen. 32 und 128 Gigabyte als Speicher sollen zur Verfügung stehen.
Face ID oder Touch ID? Noch ist beides möglich. Die Gerüchteküche ist sich da noch nicht sicher. Auch betreffend des Displays ist noch nichts definitiv.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.