Gerüchte

Erscheint AirPower erst im Herbst?

Die eigentlich doch sehr praktische Ladematte AirPower kann iPhone, Apple Watch und das neue AirPods Ladecase zusammen kabellos aufladen. Der Hacken; AirPower wurde im letzten Herbst zusammen mit iPhone X und iPhone 8 vorgestellt, erhältlich ist die Ladematte noch immer nicht.

Die letzte Meldung sagte eine Markteinführung für den März voraus. Diese Meldung entpuppte sich als falsch.

Herbst

Wie Binyamin Goldman schreibt, wir sich AirPower weiter verspäten und ist nun für den Herbst zu erwarten. Der Grund ist, dass es Probleme mit der optimalen Platzierung von Apple Watch Series 3 auf der Ladematte gibt. Zudem sollen die AirPods 2 im Herbst erscheinen. Das Case der neuen AirPods wird mit AirPower kompatibel sein.

iPhoneBlog

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.