Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iPhone X Werbespot zu Porträtlicht

Apple zeigt im neuen Werbespot die iPhone X Funktion Porträtlicht und Porträtfoto auf.

Porträt Licht ändert die Beleuchtung wie Profis im Studio oder mit mehreren Lichtquellen. Es gibt unterschiedliche Einstellungen:

  • Natürliches Licht: Das Gesicht in perfekter Schärfe vor einem verschwommenen Hintergrund
  • Studiolicht: Ein klarer Look, bei dem das Gesicht hell beleuchtet wird
  • Konturenlicht: Dramatische Schatten mit hellen und dunklen Bereichen
  • Bühnenlicht: Das hell beleuchtete Gesicht vor einem tiefschwarzen Hintergrund
  • Bühnenlicht Mono: Wie Bühnenlicht aber in klassischem Schwarzweiss

1 Kommentar

  • Michaela
    Posted 19. Mai 2018 at 1:15

    Wow. Finde ich super klasse die Funktion. Hatte mir das X angeschaut, als mein „altes“ zur iPhone Reparatur war. Nun bin ich am Überlegen, ob ich es mir kaufe :) .

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.