Apple Watch

Apple Watch: noch geheimes Pride-Zifferblatt freischalten

Apple will am Montag nach der WWDC ein neues Zifferblatt für die Apple Watch einführen. Das für die LGBTQ-Gemmeinschaft spannende Zifferblatt zeigt sich bewegende Regenbogenfarben.

Es soll nach dem 4. Juni in der Apple Watch-App ersichtlich sein. Wenn du dieses Zifferblatt jetzt schon willst, so kannst du die Zeit vordrehen und siehst das Zifferblatt anschliessend. Anschliessend die Zeit wieder auf Automatisch stellen.

iPhone -> Einstellungen -> Datum & Uhrzeit

Apple ist jedes Jahr mit Mitarbeitern und eigener Flagge an der Pride Parade in San Francisco anwesend. 20016 wurden gar erstmals eigens für die Apple Watch angefertigte Armbänder getragen. Das Band gab es kurzzeitig auch im Apple Store zu kaufen.

(Artikelbild: 9to5mac)

iPhoneBlog

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.