Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Schweizer Bahnhöfe jetzt in 3D, bald mit Routenführung?

Wer in der iOS Karten App den Flughafen Genf sucht, hat die Möglichkeit Indoor-Navigation zu starten. Dein iPhone / iPad führt dich danach im Gebäude an dein gewähltes Ziel.

Finde so gezielt den Check-In, eine Restaurant oder WC.

bald auch Bahnhöfe?

Suche in der Karten-App nach einem Bahnhof, zoome nah heran. Berühre nun mit zwei fingern den Bahnhof und bewege diese gleichzeitig nach oben. Das Gebäude, samt Wartehäuschen auf den Perrons erscheint nun in 3D.

Die Navigation zu einzelnen Geschäften funktioniert noch nicht wie gewünscht. Scheint jedoch bald verfügbar zu sein.

Die Indoor-Navigation wird von Apple als verfügbar für Flughäfen und Einkaufszentren angegeben.

https://twitter.com/highbuilder/status/1008842287953129475

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.