Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Ohne Mehrkosten: Wingo Mobile bietet neu 1 GB in EU/Westeuropa

Ab sofort gibt’s mit Wingo Mobile nebst unlimitiertem Telefonieren/SMS/MMS und 1 GB Datenvolumen im Inland zusätzlich 1 GB in EU/Westeuropa. Am Preis von chf 25.– pro Monat ändert sich nichts. Gleich bleiben im Inland auch die Zusatzpakete.

Surft ein Kunde mal mehr, gibt’s jedes zusätzliche GB für chf 5.–. Dank Kostendach von chf 30.– pro Monat blättert er aber höchstens chf 55.– hin. Somit bezahlen Kunden im Inland nicht für unlimitiertes Surfen, wenn sie ab und zu mal weniger Daten nutzen. Damit bleibt Wingo die fairste Flatrate der Schweiz.

Geht die Reise einmal etwas weiter, sind neue Datenpakete erhältlich. Ein zusätzliches GB kostet für EU/Westeuropa/USA/Canada chf 20.–, 250 MB für die gleiche Zone chf 9.–, 3 GB chf 50.–. Für das restliche Ausland gibt’s 100 MB bereits ab chf 12.50.

Das neue Angebot von Wingo Mobile ersetzt das bisherige für Bestandeskunden und ist für Neukunden ab sofort online unter wingo.ch sowie bei mobilezone.ch, microspot.ch, deinhandy.ch, teleboy.ch und digitec.ch erhältlich.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.