Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Details zur iOS 12 Public Beta

iOS 12 Beta kannst du seit gestern auf deinem Gerät installieren. Hier Infos dazu. Dabei handelt es sich um eine Vorabversion. Dein Gerät mit iOS 12 kann langsamer sein, einen höheren Batterieverbrauch haben und Apps können möglicherweise nicht gestartet oder korrekt genutzt werden. Somit solltest du die Public Beta von iOS 12 nicht auf einem produktiven Gerät installiert werden.

Weiteres

Zudem gilt es zu beachten, dass die neue Siri Shortcuts-App in der Public Beta nicht verfügbar ist. ARKit 2, welche Anpassungen an Apps benötigt, wird in dieser Version somit noch nicht ersichtlich sein. Wenn Augmented Reality-Apps aktualisiert werden, kommen neue Funktionen auf dein iPhone und iPad.

Jedoch ist die Measure-App installiert. Damit kannst du Objekte mit deinem iPhone ausmessen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.