Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Update der Jasstafel-App: Schweizerdeutsch und neue Funktionen

Die Jasstafel für dein iPad und iPhone ist die beste digitale Art, um beim Jassen die Ergebnisse rasch und einfach sowie authentisch zu notieren.

Mit dem neusten Update wird das grosse Display des iPad Pro unterstützt. Zudem können bei der Differenzlertafel die Einträge bearbeitet werden.

Der App wurden einige Schweizer Dialekte verpasst. So kannst du deinen Dialekt in der App aktivieren: Weiteres -> Sprachen. Zur Auswahl stehen: Nidwaldner, Zürcher, Luzerner und Basler-Dialekt.

Unterschiedliche Jassveranstaltungen, von jassverzeichnis.ch, kannst du nun einfach in der Jasstafel-App finden.

Eine App die in keinem Haushalt fehlen sollte!

  • Jasstafel gibt es für nur einen Franken im App Store
‎Jasstafel
‎Jasstafel
Entwickler: Sandro Meier
Preis: CHF 1.00

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.