Gerüchte

In der iOS 12 Beta entdeckt: iPhone mit Dual-SIM / neues AirPods Case

Gestern hat Apple Beta 5 von iOS 12 für die registrierten Entwickler veröffentlicht. Dies dürfte die Halbzeit der Betas sein. Gegen Ende September wird die finale Version von iOS 12 erwartet.

In der gestern veröffentlichten Version sind interessante Neuerungen aufgetaucht. So wurde ein Hinweis auf die Unterstützung einer Dual-SIM entdeckt. Somit lassen sich entweder zwei SIM-Karten in das neue iPhone einschieben oder es ist bereits eine Apple SIM eingesetzt und deine SIM kommt somit als zweite SIM in das iPhone. Letztere Option wäre ähnlich dem iPad Pro Cellular, welches ebenfalls eine Apple SIM installiert hat.

Desweiteren ist eine „neue“ Animation des AirPods Case aufgetaucht. Das Case auf dem Bild zeigt eine Status LED auf der Aussenseite. Die Animation wurde in iOS 11 bereits gesichtet, kam jedoch nie zum Tragen. So muss das Case nicht geöffnet werden und kann praktischerweise auf der Ladestation, wie zum Beispiel AirPower, bis zum vollständigen Laden liegengelassen werden.

Neben einem neuen AirPods Case mit kabelloser Ladefunktion werden auch neue AirPods erwartet. Diese sollen eine Geräuschunterdrückung haben und besser gegen Nässe geschützt sein.

 

iPhoneBlog

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.