iPhone

Foto zeigt Namen der iPhone 2018 Modelle

iPhone 9, iPhone XS und iPhone XS Plus

Das französische Tech-Portal Les Numériques zeigt ein Foto welches für die iPhone Präsentation im Herbst bereit steht. Zu sehen sind die neuen iPhone Modelle, Spezifikationen und Namen.
iPhone 9, iPhone XS und iPhone XS Plus sollen diese heissen.

Sollten diese iPhone Modelle tatsächlich diese Namen tragen, so wäre das iPhone 9 der Nachfolger des iPhone 8. iPhone XS der Nachfolger des iPhone X und das iPhone XS Plus im Prinzip die Zukunft des Plus Modells – wie iPhone XS nur grösser.

Bei der Namensgebung scheint die Bezeichnung iPhone XS etwas falsch zu sein. XS bedeutet “extra small” (“sehr klein”). Jedoch wäre die S-Reihe, wie iPhone 5s, iPhone 6s, etc., eine logische Weiterführung der Zwischenjahre.

Diese iPhone Modelle werden erwartet

iPhone XS mit 5,8 Zoll Display. Der Nachfolger des iPhone X.
Glas Rückseite, kabelloses laden, Dual-Kamera

iPhone XS Plus mit einem gigantischen 6,5 Zoll Display. Das Gerät hat ungefähr die selbe Grösse wie jetzt das iPhone 8 Plus.
Glas Rückseite, kabelloses laden, Dual-Kamera

iPhone 9 mit 6,1 Zoll LCD Display. Dieses ist leicht grösser als das iPhone X. Soll als „Einsteiger iPhone“ kommen und etwas günstiger als iPhone XS sein. Dieses iPhone soll gemäss den Gerüchten später erscheinen.
Glas Rückseite, kabelloses laden, eine Kamera auf der Rückseite

Apple will angeblich aggressivere Preise ansteuern:

  • 6,5″ OLED iPhone (iPhone XS Plus) zwischen 900 und 1000 Dollar
  • 5,8″ OLED iPhone XS zwischen 800 und 900 Dollar
  • 6,1″ LCD iPhone 9 zwischen 600 und 700 Dollar

Im September wird die Keynote zu den neuen iPhone Modellen erwartet. Spätestens dann wissen wir mehr. Nach wie vor gelten diese News als Gerücht.

iPhoneBlog

2 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.