Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

watchOS 5.0.1 behebt erste Fehler

Gestern hat Apple ein erstes watchOS 5-Verbesserungsupdate veröffentlicht. Das kleine Paket behebt Fehler mit den Aktivitäten und dem Aufladen der Apple Watch.

Das Update steht in der Apple Watch-App auf deinem iPhone unter Allgemein -> Softwareupdate bereit.

Dazu noch einen Trick wie du das Update schneller installieren kannst.

Verbesserungen

-Behebt ein Problem,  bei dem fälschlicherweise Trainingsminuten angerechnet wurden, obwohl kein Training stattfand

-Behebt ein Problem, das dazu führte, dass einige Benutzer am Nachmittag keine Punkte für das Stehziel erhalten haben

-Behebt ein Problem, das dazu führen konnte, dass die Apple Watch nicht aufgeladen werden kann

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.