Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Bring Einkaufsliste jetzt mit Siri Kurzbefehlen

Die beste Einkaufs-App, Bring Einkaufsliste, ist mit Version 3.21 top aktuell. Siri Kurzbefehle sind nun integriert. So wird es noch einfacher persönliche Befehle mit Siri zu generieren. Zudem wurde die Apple Watch-Komplikation für das Infograph-Zifferblatt der Apple Watch Series 4 integriert.

Bring! gibts jetzt für iOS 12. Mit Siri Shortcuts wird es noch einfacher, Vorlagen und Rezepte zu deiner Liste hinzuzufügen oder Mitteilungen zu versenden. Siri lernt auch deine Gewohnheiten und schlägt dir bequeme Kurzbefehle vor. Zudem wird nun auch watchOS 5 und die neuen Apple Watch Series 4 Komplikationen unterstützt.

Bring gibt es hier kostenlos im App Store. Weitere nützliche Tipps rund um Siri Kurzbefehle, hier im Blog.

‎Bring! Einkaufsliste & Rezepte
‎Bring! Einkaufsliste & Rezepte
Entwickler: Bring! Labs AG
Preis: Kostenlos+

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.