Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iOS 12.1 jetzt installieren: eSIM, Gruppen-FaceTime, Emojis, Live Bekeh-Effekt

Apple hat iOS 12.1 veröffentlicht. Dieses Update bringt die Dual-SIM respektive eSIM-Funktion für iPhone XS und iPhone XR.

Auch Gruppen-FaceTime ist nun verfügbar. Apple hat diese Funktion mit iOS 12 angekündet, jedoch auf später verschoben.

Die Tiefenkontrolle in Echtzeit, noch bevor das Porträtfoto geschossen wurde, steht neu ebenfalls bereit.

Zudem kommen diese neuen Emoji mit dem Update:

Gesichter


Menschen


Körperteile


Kleidung


Spielsachen


Sport


Tiere


Wissenschaft


Haushalt


Essen


Weiteres


Apple hat das Smartphone Emoji dem aktuellen iPhone Design angepasst.

2 Kommentar

  • Axel
    Posted 17. November 2018 at 4:01

    “Dual-SIM respektive eSIM-Funktion für iPhone XS”
    Heisst dies, dass ich neben meiner Swisscom SIM auch eine 2. Telephonummer (eines anderen Anbieters) nutzen kann?

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.