Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Bald neue Apple-Komplikationen für das Infograph Zifferblatt

Die Mischung macht es aktuell aus. Wer iOS 12.1.1 Beta sowie watchOS 5.1.1 auf der Apple Watch installiert hat, sieht bei der Zifferblattübersicht neue Komplikationen.

Apple hat sieben neue Komplikationen für die Zifferblätter Infograph und Infograph Modular kreiert. Es zeigen sich die iOS-Apps Home, Mail, Karten, Nachrichten, News, Telefon und Remote. Diese Komplikationen ermöglichen wohl einen Schnellzugriff auf die entsprechende App.

Die Zifferblätter Infograph und Infograph Modular stehen ausschliesslich auf der Apple Watch Series 4 zur Verfügung.

Noch ist nicht bekannt, wann diese Komplikationen für alle verfügbar sind. Dies könnte iOS 12.1.1 und watchOS 5.1.2 oder aber die für 2019 zu erwartende Version iOS 12.1 und watchOS 5.2 sein.

(via 9to5mac)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.