Produkte-Gadgets-Zubehör

Apple wird ein Batterie-Case für iPhone XS, XR und XS Max veröffentlichen

Das Buckelige iPhone-Batterie Case kommt zurück. So berichtet es 9to5mac. Es gibt eine Apple-Modellnummer für drei dieser Hüllen: A2070, A2071 und A2171. Es kann davon ausgegangen werden, dass dieses Case für iPhone XS, XR und XS Max erscheinen wird.

Bisher war das Batterie Case nur für die “kleinen” iPhones erhältlich. iPhone 7 konntest du mit dieser Schutzhülle mit zusätzlichem “Saft” versorgen. iPhone 7 Plus hingegen nicht. Das grosse iPhone hat auch den stärkeren Akku verbaut, was anscheinend Grund für Apple war auf das Batterie Case zu verzichten.

Das iPhone Batterie Case wird noch in diesem Jahr erwartet. Der Preis wird wohl ähnlich dem Batterie Case für iPhone 7 bei rund Fr. 120.- oder etwas mehr liegen.

Doch wieso kommt das ganze Zubehör für das durchsichtige Case für iPhone XR und das Battery Case für iPhone XS und XR so spät?

iPhoneBlog

Schreiben Sie einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.