Apple Watch

Close Your Rings: Schweizer Sportler Atilla Karatay wieder auf Apple Webseite

Im vergangenen Somme war Atilla Karatay, begeisterter Läufer aus Fribourg (Wohnhaft in Zürich), im Apple Werbespot zur Apple Watch zu sehen. Nun hat es Atilla wieder auf die Apple Webseite geschafft.

Ich liebe es, mit Apple Watch zu trainieren. Es gibt nichts, das einem im Weg steht. Es hat nur das, was ich brauche.

Die Sonderseite zu Close your Rings wurde aktualisiert und zeigt euch etliche Sportler und deren Apple Watch im Einsatz.

Mit sieben passenden Videos von einer Schwimmerin, einem Dirigenten, einer Golferin, einer Yoga-Lehrerin und Atilla, zeigt Apple auf wie du deine drei Ringe schliessen kannst. Bewege dich und bleibe fit.

Atilla’s Meinung zur Apple Watch:

Der Couch Potato wurde zum begeisterten Marathonläufer, Radfahrer und Schwimmer, Atilla beschreibt seine Transformation mit der Apple Watch. Um seine Ringe zu schliessen, sorgt er dafür, dass er jeden Tag zwei Trainingseinheiten plant. Auf seinen 12-Meilen-Läufen streamt Atilla Apple Music zur Motivation. Wenn er seine Ringe nicht geschlossen hat (wovon er zugibt, dass er süchtig ist), wird die Arbeit am Abend bei einem Outdoor Cycle oder Open Water Swim Workout erledigt.

Das ist Atilla Karatay

iPhoneBlog

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .