Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Konzept zeigt iPhone 11 mit Dreifachkamera, kleinerer Notch und iPad Pro-Design

Der Nachfolger des aktuellen iPhone XS wird diesen Herbst erwartet. Was soll das neue iPhone können? Wie soll es aussehen?

Antonio De Rosa nennt es iPhone XE und spendiert dem Gerät ein Design wie es das aktuelle iPad Pro hat. WiFi 6 und 5G. Auf der Rückseite ist eine Tripple-Kamera angedacht

Die Notch wurde kleiner, die abgerundeten Ecken gefallen. Jedoch sind hier sehr viele zukünftige Features verbaut.

Wir tippen auf ein iPhone XS Design, Dreifachkamera auf der Rückseite und es könnte tatsächlich iPhone XI (römisch 11) heissen.

Dieses zweite Konzept könnten wir uns tatsächlich beim iPhone XS Nachfolger vorstellen. A13 Prozessor, verbessertes Face ID, Dreifachkamera und Product Red als zusätzliche Farbwahl. Aber kein Touch ID.

Was denkst du?

Das Artikelbild zeigt die Grafik von Ben Geskin.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.