Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Kommt bald das iPhone SE 2?

Wunschdenken: das Gerücht um das iPhone SE 2 geistert seit Ende 2017 umher. Der Nachfolger des im März 2016 eingeführten iPhone SE soll dennoch Wirklichkeit werden.

Beliebtheit

Das iPhone SE scheint nach wie vor sehr beliebt zu sein. Es liegt gut in der Hand und wurde von Apple preislich sehr attraktiv platziert. Ein erschwinglicher Einstieg in die Apple-Welt.

iPhone SE 2

Noch in diesem Frühling Jahr soll das iPhone SE 2 auf den Markt kommen. Der kleinere Bruder des iPhone XS wird mit einer Glasrückseite und Face ID erwartet.

Rückseite aus Glas, damit das iPhone SE 2 auch kabellos per AirPower oder anderer Ladestation geladen werden kann.

Beim Display könnte Apple wie beim iPhone XR auf ein Liquid Retina Display setzten und so die Displaydiagonale von 4″ auf 4,7 Zoll vergrössern.

Eine Idee des iPhone SE 2 gibt Gunho Lee mit seinem Konzept. Eine Mischung aus iPhone XR und iPhone SE.

Verfügbarkeit

Ob und wann iPhone SE 2 vorgestellt und dann erhältlich sein wird, ist nicht bekannt. Es könnte sein, dass Apple mit dem Frühjahr-Event ein iPhone SE 2 vorstellen wird.

 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.