Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Gerücht: AirPods 2, AirPower und neue iPads am 29. März im Verkauf?

Noch in den nächsten Wochen könnte Apple zu einem Special Event einladen. Erwartet werden neue iPads, zudem AirPods 2 und (endlich) AirPower.

Den aktuellen Gerüchten zufolge (via iPhonehellas.gr) sollen die neuen Produkte am 29. März in den Verkauf gehen. iOS 12.2 liegt zur Zeit in der Beta-Version vor und wird wohl ebenfalls mit den neuen iPads veröffentlicht.

Ein neues iPad mini und ein neues 9,7″ iPad erwartet uns bald, besagen die Gerüchte voraus.

Die AirPods 2 sollen mehr Bass liefern können. Das Ladecase dazu kann kabellos, auch mit AirPower, geladen werden. Des weiteren sollen die AirPods ohne antippen auf “Hey Siri” hören können.

AirPower wird wohl nicht mehr gross vorgestellt werden. Die Ladematte wurde im September 2017 vorgestellt. In der Zwischenzeit war in der Packungsbeilage von iPhone XS auch von AirPower zu lesen. Die Ladematte AirPower ist bis heute noch nicht verfügbar.

Zudem steht ein Film-Streaming-Dienst und ein Zeitschriften-Abo an. Welches und ob Apple eines dieser Produkte vorstellen wird, ist noch unklar.

 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.