Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Neue AirPods mit Schnelladefunktion bereits ab 29. März verfügbar?

Mindestens ein neues Ladecase für die AirPods wird erwartet – dies schon länger. Als im September 2017 die Ladematte AirPower erstmals gezeigt wurde, war auch ein AirPods Ladecase auf der Qi-Ladestation zu sehen. Da das aktuelle Ladecase der AirPods nicht kabellos geladen werden kann und das Case auf dem Foto über eine zusätzliche LED verfügt, ist davon auszugehen, dass es ein neues Case geben wird.

Dieses kann kabellos geladen werden. Zusätzlich wird, den neusten Gerüchten zufolge, fast charging unterstützt. Innerhalb einer Viertelstunde sollen AirPods und Case voll aufgeladen sein. Das Ladecase soll (leider) auch etwas dicker und schwerer, als das jetzige sein.

Zudem wird vermutet, dass die AirPods auch in Schwarz oder Space Gray erhältlich sein werden. Die neuen AirPods sollen eine neue Oberfläche besitzen, welche sie griffiger macht.

Bereits am 25. März könnte Apple uns die AirPods (und neue iPads) vorstellen. Verfügbar sollen die neuen Produkte bereits ab dem 29. März sein.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.