Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

heute & iPhone Petition

Heute schnappte ich mir, wie immer, meine heute am Bahnhof. Als ich wenig später die Seite 11 erreicht hatte, sah ich ein Link auf unseren Blog, in einem Schweizer Printmedium. Es hat mich total überrascht und sehr gefreut.

Unser sehr erfolgreicher Post über die Einstellung für SwirlyMMS wurde erwähnt. Weiter wurde geschrieben, dass man mit dem iPhone keine MMS empfangen könnte. SwirlyMMS hat sich natürlich weiter entwickelt und ist nun auch in der Lage, MMS zu empfangen. Wie dies geht könnt ihr in diesem Post nachlesen.
Unsere Petition ist uns auch weiter ein sehr grosses Anliegen. Darum haben wir nun einen Banner erstellt, welcher auch andere User in ihre Webseite einbinden können.


Wir hoffen so noch ein paar User mehr, für die Petition zu finden.

0 Comments

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.