Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

AppTipp: Babylonian Twins

Das Pharaonen-Jump’n’Run-Spiel Babylonian Twins (AppStore-Link) gibt’s heute kostenlos zu laden. Mit viel Liebe zum Detail wurde das Game für iOS entwickelt und ist schon seit Juli letzten Jahres im AppStoe erhältlich.

In Babylonian Twins stehen zwei Spielfiguren für diverese, teils recht knoblige Puzzles, zur Verfügung. Der Wechsel zwischen den beiden Prinzen von Babylon Blasir und Nasi gestaltet sich als äusserst nützlich, sollte jedoch mit bedacht angewendet werden. Beim Wechsel wird aus der ausgewechselten Figur eine Statue die zum Beispiel als Kletterhilfe o.ä. genutzt werden kann. Mehr dazu sei hier nicht verraten.

Das Spiel ist an das Game Center und OpenFeint angebunden.


(via iphone-ticker)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.