Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Samsung Galaxy Tab! 'besser' als iPad?

Viel Bewunderung erntete Samsung mit ihrem Galaxy Pad. Mit seinem 7-Zoll-Bildschirm ist es zwischen Smartphone (5 Zoll) und iPad (10 Zoll) angesiedelt. Der Galaxy bietet mehr Funktionen und einen einfacheren Datenaustausch als die Apple-Lösung. Es ist ein vollwertiges Telefon und ermöglicht dank zwei Kameras sogar Bildtelefonie. Das Betriebssystem Android 2.2 stellt sicher, dass beim Start Tausende Programme verfügbar sein werden. Auf dem sehr fein auflösenden Display kann man HD-Filme abspielen und Webseiten mit Flash nutzen. Das ab November erhältliche Galaxy Pad wird mit rund 900 Franken (16 GB) vielfältiger, aber teurer sein als ein iPad. Ein iPad gibt es ab Fr. 649.-. Die vergleichbare Version mit Wi-Fi + 3G und 16GB Speicher kostet Fr. 799.-.
Welches Gerät würdet ihr bevorzugen? Was muss bei einem Tablet alles onboard sein? Was soll das Gadget maximal kosten?
Schade, dass die Homepage des Samsung Galaxy Tab den Flash Player benötigt.
(Quelle: SonntagsZeitung)

0 Kommentar

  • DAMerrick
    Posted 5. September 2010 at 15:56

    Ich persönlich bevorzuge ein offenes System mit dem ich Daten austauschen, Malen, Zeichnen, Schreiben kann.
    All das was das iPad nicht kann.
    Eigentlich schade.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.