Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Bilanz bestätigt unsere Vermutung

In der Bilanz haben wir einen Bericht zum Status des iPhones in der Schweiz gefunden.

Die Bilanz geht davon aus, dass wir noch einige Monate auf das iPhone warten müssen. Dies deckt sich auch mit unseren Informationen. Weiter wurden noch überhaupt keine ernsthaften Gespräche mit einem Provider geführt, doch dieser Aussage kann ich mich nicht komplett anschliessen. Dies aus folgenden Hauptgrund: Ich erwarte, dass ein Provider mehrere Monate braucht um eine Werbekampagne bzw. die Infrastruktur aufzubauen.
Zu guter letzt erhalten wir noch einige Daten zu der iPhone Nutzung in der Schweiz. Demnach sind schon 11’000 iPhones in der Schweiz, welche sie folgendermassen auf die Provider aufteilen.

  • Swisscom: ca. 5200
  • Orange: ca. 3300
  • Sunrise: ca. 2700

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.