Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iPhone Firmware 2.0 [mit Video]

In den letzten Tagen war es hier eher ruhig, doch das ändert sich nun wieder :)

Nun was geschah in den letzten Tagen rund um die neue Firmware des iPhone’s?
Nach dem Klick erfährt ihr es

Das iPhone Dev Team hat schon jetzt die neue Firmware gecracked, was für uns bedeutet, dass wir nicht auf den AppStore angewiesen werden sein.

Diesen Erfolg erzielt im Rahmen des Projekts pwnage, mit welchem es möglich sein via einer modifizierten ipsfw Datei sein iPhone direkt via iTunes zu Aktivieren/Jailbreaken/Unlocken.

Weiter wurden einige Fotos und ein Video der neuen Firmware released.

Hier einige Bilder:

Hier noch das angesprochene Video

0 Comments

  • Mark Lüscher
    Posted 13. August 2008 at 11:25

    Was hat sich mit der Firmware 2 denn sonst noch geändert?

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.