Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Erste Bilder zum AppStore und 1. Programm

Auf TUAW sind erste Bilder des AppStores aufgetaucht. Eigentlich könnte man auch sagen, dass Apple den Installer kopiert hat, aber wahrscheinlich wird der AppStore noch mehr Funktionen bieten. Eine davon werden wahrscheinlich Reviews sein.

Auf iPhone Atlas ist heute ein Post erschienen, dass der NES Emulator nun komplett mit dem Aspen Simulator funktioniert. Wie schon mal erklärt, wird dies mit modifizierten Header-Files beim kompilieren erreicht.

0 Comments

  • Mike
    Posted 24. März 2008 at 20:15

    Ja dies ist weil die Entwickler vom Installer von Apple verpflichtet wurden:-) Daher die Ähnlichkeit

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.