Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

PwngeTool & iLiberty+

Wie sieht eigentlich der momentane Stand, bei den Active/Jailbreak/Unlock Tools, aus?
Nun momentan haben wir die super coole Lösung für Mac, namens PwngeTool. Damit ist es möglich, euer eigenes Update-File für das iPhone zu erstellen. Weiter ist diese Lösung auch sehr zukunftssicher, da die Firmware 2.0 schon gehackt wurde. Nur die reale Windows-Version lässt noch ein wenig auf sich warten, jedoch wird sie hier veröffentlicht werden.

Für Windows können wir momentan nur iLiberty+ empfehlen. Nach dem ZiPhone momentan down ist, ist dies die beste Software. iLiberty+ ist, wie der Namen schon erraten lässt, die Verschmelzung von iPlus und iLiberty. Die Vorteile von beiden wurden vereint. Damit ist es mit wenigen Klicks möglich, sein iPhone zu aktivieren, jailbreaken und unlocken. Weiter könnt ihr auch gleich euren Installer mit Inhalten füllen.
Falls ihr Erfahrungen oder Anmerkungen habt, einfach via Kommentare melden.

0 Kommentar

  • e
    Posted 2. Mai 2008 at 21:18

    Habe heute bei meinem iPhone einen Update von 1.13 auf 1.14 durchgeführt (Wiederherstellung mit iTunes auf einem anderen iBook als üblich) und anschliessend mit iLiberty+ das iPhone aktiviert, jailbroken und unlocked.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.