Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iPhone Zahlen & Apple Store

Apple hat soeben die Zahlen für das abgelaufene Quartal bekannt gegeben. Bei einem Umsatz von gut 7,5 Milliarden Dollar hat man gut 1 Milliarde Dollar Gewinn erzielt. Die iPhone Verkäufe lagen im Rahmen der Erwartungen bei etwas über 1.7 Millionen Geräten. Weiter wurde bekannt, dass rund 200’000 Entwickler das iPhone SDK heruntergeladen haben.

Es wurden auch die Apple Stores erwähnt. Ein weiteres Mal können wir nun bestätigen, dass wirklich Apple Stores in die Schweiz kommen, denn im diesen Jahr will Apple Stores in China, Australien und in der Schweiz eröffnen.
Wir verbinden weiterhin der erste Apple Store in der Schweiz mit der iPhone Einführung. Wollt ihr dennoch mehr Infos habe, dann unterzeichnet unsere Petition.

0 Comments

  • Konsument, nicht mehr
    Posted 25. April 2008 at 12:23

    Liebe leute,
    Was zum Geier soll diese Petition – sind das die wichtigen Probleme? Draussen scheint die Sonne, also weg vom Bildschirm…
    g
    a

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.