Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iPhone im Sommer bei Swisscom?

Die Zeitung Le Matin soll nun erfahren haben, dass das iPhone im Sommer mit der Version 2.0 in die Schweiz kommt. Auch der Vertrag soll nun von Swisscom unterschrieben worden sein, behauptet die Zeitung. Le Matin geht noch weiter und schreibt, dass das iPhone mit GPS, Videotelefonie und das neue MobileTV von Swisscom ebenfalls ins neue iPhone gehört. Es wird auch darüber spekuliert, dass sich eine Apple Mitarbeiterin in den letzten Tagen in der Schweiz aufhielt. Natürlich wird auch spekuliert, dass das iPhone wie in Italien an zwei Provider gehen wird. Nämlich Orange, welcher ja weitere 10 Länder beliefern wird und Swisscom.

Wieder einmal sind einige Spekulationen im Umlauf und es ist alles ein bisschen schwer zu glauben, da man von überall her andere Meinungen hört. Wir warten immer noch auf die Bestätigung von Swisscom oder Apple. Ich denke es wird langsam Zeit für die Provider und auch für Apple klarheit zu schaffen. Sonst drehen wir Schweizer noch durch!! ;-)

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.