Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Swisscom bringt das iPhone in die Schweiz!

Nun ist es klar….durch die 20 Minuten und einer Mitteilung eines Besuchers wird das iPhone noch dieses Jahr in der Schweiz veröffentlicht. Unter folgendem Link können Sie das offizielle Newsletter abonnieren: Swisscom iPhone News
Swisscom hat dem nach die Zulassung für die Vermarktung des iPhones in der Schweiz erhalten. Wir glauben immer noch, dass das neue iPhone in der Schweiz veröffentlicht wird. Wir sind nun also gespannt wie lange es noch dauern wird. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden.

0 Comments

  • Swissberry
    Posted 14. Mai 2008 at 10:16

    Am 09. Juni hält Apple-Boss Steve Jobs eine Keynote. Dann wird das iPhone 2.0 angekündigt. Dann liefert uns die Swisscom weitere Infos.
    http://www.phone-edition.ch

  • Pascal
    Posted 14. Mai 2008 at 9:08

    jetzt gebt volldampf swisscom!
    wollt mir schon eins importieren lassen… nur die 1 monat garantie hielt mich davon ab.

  • Post Author
    etichef
    Posted 14. Mai 2008 at 9:01

    Es kann gut sein, dass Herr Jobs das neue iPhone an der Entwicklerkonferenz WWDC am 9. Juni vorstellt. Wir sind gespannt.

  • leu
    Posted 14. Mai 2008 at 8:37

    Ich würd mal sagen bis am 9. Juni?

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.