Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

0 Comments

  • Stefan
    Posted 9. Juni 2008 at 21:31

    Nach der heutigen WDDC-show bleibt eigentlich für mich zur die Frage offen, ob auch Sunrise das iPhone anbieten wird. Der Rest der Spekulationen hat sich ja wohl mit dieser Seite erledigt: http://www.apple.com/chde/iphone/specs.html
    Gruss Stefan

  • Yanick
    Posted 9. Juni 2008 at 14:38

    Hallo Leuts.
    Wie es aussieht habt ihr wirklich keine Ahnung in Sachen iPhone. Ihr diskutiert über einen solchen Mist? n000bzZ

  • Andreas
    Posted 20. Mai 2008 at 12:59

    Komisch, dass die Firmwareversion 1.1.2 erst am 08. November 2007 erschienen ist…

  • Swissberry
    Posted 20. Mai 2008 at 12:37

    MONTAG der 09.07.2007

  • Swissberry
    Posted 20. Mai 2008 at 12:36

    ….. das ist eindeutig ein Fälschung, die Icons sind von der Version 1.1.2 und aufgenommen wurden die Icons am 09.Juli 2007

  • Diggy
    Posted 20. Mai 2008 at 10:40

    Ich glaube schwer daran, dass es genau so aussehen wird.
    Billiger hald damit es konkurzensfähiger sein wird.
    Gruss Diggy

  • Andreas
    Posted 19. Mai 2008 at 21:32

    Warum nicht? (@ anderer Andreas)
    Es kursieren im Netz “Schnittmuster” von Caseherstellern, die eben auf diese Form hinweisen. Angeblich soll es das neue iPhone ja dann auch in zwei Farben geben (jedenfalls können bestehende iPhone- Kunden von AT&T in ihrem Kundencenter bei der Auswahl eines neuen Geräts ein iPhone oder ein iPhone Black auswählen. Es gibt auch Vermuttungen, dass es in vier verschiedenen Farben herauskommt, ähnlich dem iPod nano.
    Langsam gibt es sowieso sehr viele Gerüchte. Viele kombinieren sich irgendwie und sind möglich – im Gegensatz zum grossen iPhone mit dem Atomchip von Intel (meiner Meinung nach)
    Let’s wait and see…

  • Andreas
    Posted 19. Mai 2008 at 19:26

    Ich glaube nicht dass so das neue iPhone ausschauhen wird, da es genauso dick ist wie das jetzige. Meiner meinung nach, ist es eine nicht sehr schlechte Fotomontage.
    Au�erdem kommt das Design nie an das vom jetzigen heran.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.