Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iPhone Preise bei O2

Die Engländer wissen nun die Preise für das neue iPhone.
Während verschiedene Abos zwischen dem Preis von 0 bis 159£, kann man sich entscheiden.
Immer aber ist es die Pflicht für 18 Monaten beim Anbieter zu bleiben. Deshalb kann davon ausgegangen werden, dass das iPhone in der Schweiz zwischen 0 und ca. 300CHF verkauft wird, was ich einen sehr fairen Preis finde, für ein solches Handy.

Wenn wir diesen Preis nämlich mit anderen Mobiltelefonen vergleichen mit ca. den gleichen Funktionen ist das iPhone unter den billigsten.
Das LG Viewty ist zum Beispiel je nach Abo Anbieter zwischen 150 und 500 Franken zu haben. Der HTC Touch Dual der sogenannte iPhone Konkurrent, kostet zwischen 350 und 450 CHF und ist somit sogar teurer als das iPhone welches noch mit besseren Funktionen glänzt.
Anbei noch die Preisstrukturen bei O2
O2 Preise

0 Comments

  • david
    Posted 13. Juni 2008 at 17:42

    Kann man das IPhone auch ohne Abo haben?
    Wenn ja.. Wenn man eines hat kann man das IPhone einfach so kaufen beim Mobilfunkanbieter?

  • just me
    Posted 11. Juni 2008 at 8:22

    Welche Funktionen meinst du, in denen das iPhone den HTC Touch aussticht? Also, Standard-Applikationen hoffe ich! Alles andere finde ich zählt nicht…

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.