Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Appstore und OS X iPhone 2.0 am 27. Juni?

Auf der Australischen iPod Touch Seite ist ein Bild aufgetaucht, welches vermuten lässt, dass die neue Firmware schon ein wenig früher zur Verfügung steht.

Wird es der 27. Juni sein und nicht, wie von vielen vermutet, der 11. Juli? Es könnte gut sein, denn damit könnte sich Apple von einem Downloadansturm(iTunes 7.7) wappnen und ersten “Test” der neuen Firmware durchführen. Auf jeden Fall kommt die Software bald!

0 Comments

  • etichef
    Posted 12. Juni 2008 at 9:19

    zu beidem ja:)

  • Andreas
    Posted 11. Juni 2008 at 19:29

    es gehört zwar nicht zu diesen thema, wollte es aber doch fragen: stimmt es dass das jetzige iphone für 199 dollars in den USA verkauft wird?
    und kann man auch das update 2.0 auf dem jetzigen iPhone installieren (nur um sicher zu gehen)
    würde mich sehr auf eine Antwort freuen

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.