Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iPhone 3G Aktivierung im Shop

Laut Gizmodo soll die Aktivierung des gekauften iPhones nicht mehr über iTunes möglich sein, sondern muss direkt beim kauf im Shop durchgeführt werden. Dies beschehrt uns sicherlich grosse Wartezeiten am Morgen des iPhone launches. Ebenfalls sind wir daher fast gezwungen die iPhones in der Schweiz zu kaufen, da so der Importmarkt sicherlich kleiner, wenn nicht ganz ausgerottet, wird.
Wir lassen uns wieder einmal überraschen und freuen uns auf das neue iPhone.
Update: Beim Kauf im Apple-Store hingegen kann der Kunde das iPhone auch ohne Aktivierung mit nach Hause nehmen und über iTunes aktivieren. Ohne die Unterzeichnung des Vertrages erhält er allerdings das Gerät nicht.(via Golem)

0 Comments

  • andi
    Posted 11. Juni 2008 at 12:26

    sicherlich wird es einen import geben. in italien z.b. wird das neue iphone auch ohne vertrag von vodafone italia angeboten.
    ein weg findet sich immer …

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.