Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

iphone-blog.ch sucht neuen Autor

Unser Ziel ist es, unseren Blog zu vergrössern. Daher suchen wir einen kompetenten, motivierten und interessierten Autor.Bist du interessiert am iPhone, hast Zeit und willst spannende Beiträge eröffnen, dann bist du genau der richtige für uns.
Bald kommt das neue iPhone auf den Markt. Deshalb erwartet uns viel neues Schreibmaterial.
Am 11. Juli werden wir unseren iPhone-Blog um viele neuen Features erweitern. Wir haben schon ein paar Ideen und brauchen dafür Unterstützung. Auch auf Ideen von dir sind wir gespannt.
Hast du Interesse? Dann schreibe uns doch kurz wer du bist, weshalb du mitarbeiten möchtest und was deine Wünsche, Ideen und Ziele sind.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung (muss nicht ein riesiger Text sein).
Schreibe uns auf: bewerbung@iphone-blog.ch

0 Comments

  • andi
    Posted 18. Juni 2008 at 16:29

    da bin ich ja mal gespannt was da neues kommt. einen moment lang hatte ich überlegt, ein mail zu schreiben …

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.